Consum Speakeasy

Ähnlich wie im frühen 20. Jahrhundert sind wir umgeben von Einschränkungen, düsteren Aussichten, wenig Vergnügen und Zeit für Genuss.

Schon damals wusste man sich zu helfen und so tuen wir es ihnen gleich - aber alles ganz legal und doch mit Speakeasy-Charakter und mit einem Augenzwinkern.

Taste

Der Cava liegt im grossen Lavabo bereit. Das Craft Beer gibt's direkt aus der Flasche – je weniger Spuren, desto besser. Der Wein geht bestimmt nicht aus, sitzen wir doch auf der Quelle.

Für das Etwas zwischen den Zähnen gibt's einiges – weniger sündhaft aber umso schmackhafter. 

Location

In der Rheingasse führt ein geheimer Weg erst durch eine Bar, dann eine Treppe hoch in drei Zimmer, in denen bis vor Kurzem noch Gäste aus aller Welt nächtigten. 

Du hast die Rheingasse bestimmt noch nie aus diesem Winkel gesehen..

 

Request

Ein Speakeasy lebt vom Unerwarteten, Unverhofften und Spontanen.
Diese Stimmung gilt es zu bewahren.  

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel. Du möchtest ein Zimmer für dich? 

Speakeasy request