Einkaufen wie früher - Das Consum wird ein Lebensmittelladen.

In den kommenden Wochen bekommst du bei uns statt Chäsplättli & Griene Veltliner Grundnahrungsmittel und Produkte von unseren Lieferanten aus der Region. Wir haben einige Anfragen von Produzenten aus der Region erhalten, ihre Produkte zu verkaufen. Gemeinsam für eine Rheingasse die lebt. Bring deine eigene Tasche mit.

Nach den neuen Auflagen dürfen sich nicht mehr als 4 Personen im Consum befinden.

Öffnungszeiten

 

Mo bis Sa ab 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr

So ab 10.00 Uhr

Weinbar mitten in Kleinbasel

Die Bar mit Salami- und Käsespezialitäten und über 100 Weinen im Herzen der Kleinbasler Altstadt. Das umfangreiche Angebot und die lebendige Atmosphäre machen das Consum zu einem unkomplizierten Treffpunkt. Ob frischer Lunch am Mittag, süsse Versuchung am Nachmittag oder geselliger Apéro am Abend – im Consum wirst du verwöhnt.

Unser Angebot

Ein kühles Volta Bräu oder ein Weisswein? Ein Plättli, bunt gemischt nach deiner Wahl, oder eine Portion Oliven? Entdecke unsere Spezialitäten und stelle deinen Lieblingsapéro selber zusammen.

Lunch

Geniesse zum Lunch eine heisse Suppe oder eines unserer hausgemachten Sandwiches. Ob Kürbis mit Brie, Jersey Blue Blauschimmelkäse oder Salami Nostrano mit Steinpilzen - frisch, lecker und gesund sind sie alle.

Deine Gastgeber

Milena und Max ergänzen sich ausgezeichnet. Er, der freudige Geschichtenerzähler und sie, die hinter den Kulissen für Ordnung sorgt. Wart mal, war es doch umgekehrt? Hey, sie sind so gut eingespielt, dass selbst das Team sie oft nicht voneinander unterscheiden kann. Du schon? Dann weisst du, an wen du dich mit deinem Anliegen wendest.

Teamleiter Max Hehl
mhehl@consumbasel.ch

StV. Teamleiterin Milena Maceda
mmaceda@consumbasel.ch

Consum Shop

Wir bringen den Süden nach Basel damit du ihn nach Hause nehmen kannst. Wir haben eine Auswahl an mediterranen Spezialitäten in unserem Consum Shop bei der Bar - von Olivenöl über Cantucci bis hin zu Celestino.